Interkommunale Kooperation auf dem Gebiet der Abwasserbeseitigung zwischen Gemeinde Müglitztal und Stadtentwässerung Dresden GmbH

erteilter Auftrag

Veröffentlichungsdatum: 11.04.2024

Auftraggeber der Veröffentlichung

Gemeinde Müglitztal
Schulstraße 18
01809 Müglitztal


Bekanntmachung
  1. Stadtentwässerung Dresden GmbH
    Team Vertrags- und Vergabewesen
    Scharfenberger Straße 152
    01139 Dresden

    ist das beauftragte Unternehmen

  2. Vergabeart:

    Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb

  3. Art und Umfang der Leistung:

    Die Gemeinde Müglitztal begründet gemeinsam mit der Stadtentwässerung Dresden GmbH (SEDD) eine interkommunale Kooperation. Gegenstand der Zusammenarbeit ist die Wahrnehmung der Aufgabe der technischen und kaufmännischen Betriebsführung der Abwasseranlagen der Gemeinde Müglitztal durch die SEDD und die Entgegennahme und Entsorgung von häuslichen Abwässern und Fäkalien aus Kleinkläranlagen und abflusslosen Gruben aus dem Gebiet der LH
    Dresden an der Kläranlage Maxen im Ortsteil Mühlbach der Gemeinde Müglitztal sowie die Pflege und Unterhaltung der Grünflächen/Außenanlagen von Regenbecken (Rückhalte-, Überlauf- und Versickerungsbecken) und weiteren Grundstücken auf dem Gebiet der LH Dresden, die dem Aufgabenbereich der SEDD unterfallen.

  4. Zeitraum der Leistungserbringung:

    Beginn: 01.04.2024
    unbefristete Laufzeit mit einer 3-jährigen Kündigungsfrist zum Ende des Kalenderjahres