Umweltdienstleistungen

Wir sind als präqualifiziertes Unternehmen verzeichnet.

Mit der kürzlich bestätigten Aufnahme in das amtliche Verzeichnis der präqualifizierten Unternehmen – AVPQ – https://amtliches-verzeichnis.ihk.de/ bietet sich die Stadtentwässerung Dresden weiterhin, aber nunmehr auf rechtlich verbindlicher Basis, als vertrauensvoller und kompetenter Dienstleister zu allen Fragen rund ums Abwasser an.

Schon in den vergangenen Jahren konnte das Unternehmen mit der Zertifizierung und Eintragung in die bundeseinheitliche Präqualifizierungsdatenbank PQ-VOL  ihre Zuverlässigkeit, Fachkunde und Leistungsfähigkeit belegen. 

„Wir hoffen, durch diese neue internetbasierte Präsenz noch mehr Aufmerksamkeit auf unsere Dienstleistungsangebote lenken zu können. Im besten Fall sprechen uns Unternehmen oder Kommunen direkt an, denen ein Abwasserproblem auf den Nägeln brennt“ – so Michael Krenz, der Leiter der Stabsstelle Marketing und Vertrieb.