Meldungen

Öffentlichkeitsarbeit

Sebastian Perkams 
• Aquamundi Schülerlabor
• Führungen Kläranlage
• Schulkontakte

Telefon: 0351 822-2020

  

Jana Wenke
• Veranstaltungen
• Sponsoring

Telefon: 0351 822-1169

 

Torsten Fiedler
• Presseanfragen
• Internetauftritt
• Abwassertagung

Telefon: 0351 822-3621


Gute Noten für SEDD-Kundenservice

22.02.2019 | Wir danken Ihnen recht herzlich für Lob und Kritik und freuen uns über weitere Anregungen, die zur stetigen Verbesserung unserer Kundenservice-Qualität beitragen.

Seit März 2016 besteht die Möglichkeit, Feedback-Karten nach einem persönlichen Besuch im Kundenservice auszufüllen oder ganz bequem online über ein Formular abzusenden.

Diesen Weg, anonym Ihre Meinung mitteilen zu können, möchten wir auch in Zukunft beibehalten. Uns ist jedoch auch bewusst, dass die Anzahl an Teilnehmenden nicht repräsentativ für alle Kundinnen und Kunden steht.

Wir danken Ihnen recht herzlich für Lob und Kritik und freuen uns über weitere Anregungen, die zur stetigen Verbesserung unserer Kundenservice-Qualität beitragen.

 

Hier die Auswertung für das Jahr 2018 im Überblick

Kundenbeteiligungen: insgesamt 14 (davon 6 Feedback-Karten, 8 mal Online)
Gründe und Belange für das Aufsuchen der Website bzw. Kontaktieren des Kundenservice:

  • 14 % kaufmännisch (Gebührenbescheide, Mahnungen, …)
  • 43 % technisch (Grundstücksentwässerung, Anschlusswesen, …)
  • 21,5 % Sonstiges (Allgemeine Informationen, Tag der offenen Tür, …)
  • 21,5 % keine Angabe

Die durchschnittliche Bewertung aller Fragen liegt bei 1,2. Im Einzelnen wurden benannt:

  • Freundlichkeit: 1,0
  • kompetente Beratung: 1,2
  • Problemlösung: 1,5
  • Zufriedenheit insgesamt: 1,1

Bewertet wurde nach Schulnoten.

Ihr Kundenservice
der Stadtentwässerung Dresden

Telefon: 0351 822-3344