Link-Tipps

Öffentlichkeitsarbeit

Jana Wenke
• Veranstaltungen
• Sponsoring
• Schulkontakte
• Führungen

Telefon: 0351 822-1169


Torsten Fiedler
• Presseanfragen
• Internetauftritt
• Abwassertagung

Telefon: 0351 822-3621


Gesunde und motivierte Mitarbeiter sind heutzutage das A und O für erfolgreiche Unternehmen, denn nur leistungsfähige und -bereite Beschäftigte können die neuen Herausforderungen bewältigen. „Sportivation - Firmensport vor Ort“ ist seit 2010 Partner der Stadtentwässerung Dresden für die Konzeption und Gestaltung des Gesundheitsprogramms „VITALIS“. › www.sportivation.de

Die Dresden-IT GmbH ist der IT-Spezialist für kommunale Partner wie Ver- und Entsorgungsunternehmen, Verkehrs- und Recyclingunternehmen sowie die kommunale Verwaltung.
www.dresden-it.de

Ziel des Lokale Agenda 21 für Dresden e.V. ist es, Interesse für eine nachhaltige Entwicklung zu wecken, Handlungsmöglichkeiten für eine nachhaltige Entwicklung zu vermitteln, den Dialog zu initiieren und Engagement für ein zukunftsfähiges Dresden zu mobilisieren.
www.dresdner-agenda21.de

Wieviel Wasser benötigt man zur Herstellung eines Autos? Wieviel Wasser fließt jeden Tag durch die Toilettenspülung? Die faszinierenden Eigenschaften des Elementes Wasser und vieles mehr. › www.virtuelles-wasser.de

Hallo! Ich bin Freddy Flutsch.

Und ich möchte dir meine Welt des Wassers zeigen. Fahr mit mir Karussell im Wasserkreislauf, begleite mich auf meiner spannenden Reise durchs Wasserwerk oder besuche mit mir ein Klärwerk. › www.freddyundfrieda.de

Uwe Zimmer ist seit vielen Jahren Redakteur und Fotograf von KLARO, dem Magazin für Freunde und Partner der Stadtentwässerung Dresden.

Hauptberuflich betreibt er jedoch ein Fotostudio. Sollten Sie also einen geeigneten Fotografen suchen für Porträt, Reportage oder Akt dann werden Sie hier vielleicht fündig.
› www.fotostudiodresden.de